Sie lieben das Payroll und möchten in der Stadt St. Gallen arbeiten? Sie sind jung und motiviert? Dann melden Sie sich unbeding! In einer Branche, die sich durch innovative Dienstleistungen und einzigartige Ansätze auszeichnet, hebt sich diese Unternehmung durch ihre preisgekrönten Lösungen und ein starkes Engagement für Nachhaltigkeit und Mitarbeiterentwicklung hervor. Mit einer Kultur, die Kreativität, Vielfalt und kontinuierliches Lernen fördert, setzt das Unternehmen neue Massstäbe in der Branche. Aktuell sucht die Firma ab sofort oder nach Vereinbarung einen engagierten Fachspezialisten Payroll / Personaladministration 80-100%. Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber Sie sind für die monatlichen Lohnmutationen und Lohnverarbeitung verantwortlich und fühen diese selbständig durch Sie erstellen und überprüfen Sozialversicherungs- und Quellensteuerabrechnungen, inklusive Jahresdeklarationen Als erste Anlaufstelle stehen Sie den Mitarbeitenden für sämtliche administrativen Fragen zur Verfügung und betreuen diese in Angelegenheiten rund um Lohnabrechnungen und Versicherungen Sie sind verantwortlich für die Abwicklung der Unfall- und Krankheitsmeldungen Sie wirken im kompletten HR-Administrations-Zyklus mit (Eintritte, Austritte, Mutationen, Arbeitsverträge, Arbeitszeugnisse etc.) und pflegen sämtliche Personaldaten im SuccessFactors und SAP Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber Sie verfügen über eine abgeschlossene Grundbildung und Weiterbildung im HR-Bereich Bereits Berufserfahrung in der Lohn- und Personaladministration Lösungsorientiert sowie eine präzise und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse im Bereich Sozialversicherungen und Quellensteuerabrechnungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute! DE St. Gallen. DE Elina Dominioni, e.dominioni@careerplus.ch, +41 71 227 35 52