Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern.
Berufsbild
Wir suchen für ein Grossunternehmen im Raum Zug eine engagierte und vernetzt denkende HR-Sachbearbeiterin mit Payroll-Erfahrung.
Aufgaben
Sie sind in einem versierten Team für die ganze Personaladministration der schweizweiten Niederlassungen zuständig. Dazu gehören das Schreiben von Inseraten, die Vorselektion der Dossiers, die Koordination der Termine sowie die Vertragserstellung. Zudem sind Sie für den Payroll mitverantwortlich, prüfen die Zahlen im System, berechnen die Sozialversicherungen und gleisen die Lohnabrechnungen auf. Diese vielseitige Allrounderfunktion bietet eine hohe Eigenverantwortung in einem dynamischen Umfeld.
Voraussetzungen
* Kaufmännische Grundausbildung
* Personalassistenz-Erfahrung
* Weiterbildung im Bereich Personalwesen
* Gute Französischkenntnisse
* Fundierte Kenntnisse der MS-Office-Palette
Ziele
Mögliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens und regelmässige Feedbacks gewährleisten eine transparente Karriereplanung. Wir bieten Ihnen die Chance, Ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und sich an neuen Herausforderungen zu wagen.
Leistungen
* Modernes Büro an zentraler Lage
* Unterstützung von Weiterbildungen
* 5 Wochen Ferien und 40h-Woche
* Regelmässige Team-Events und interne Schulungen