ACO ist ein Water-Tech Unternehmen, das weltweit für den Schutz des Wassers sorgt. Mit unseren intelligenten Systemen lässt sich Wasser sammeln, leiten, reinigen, speichern und schliesslich wiederverwenden. Bist Du bereit, ein Teil des ACO WaterCycles zu werden und Deinen Beitrag zum Schutz der lebenswichtigen Ressource Wasser zu leisten?
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung einen
Stellvertreter Leiter Verkaufsinnendienst Bauelemente, (m/w/d), 100% Deine Mission:
Unterstützung des Leiter Verkaufsinnendienst bei diversen administrativen Tätigkeiten wie z.B, Erstellung von Auswertungen
Stellvertretung des Leiter Verkaufsinnendienst bei der fachlichen und personellen Führung der Teams Verkaufsinnendienst Bauelemente / Tunnel- und Spezialprojekte
Auftragsbearbeitung, inkl. Terminüberwachung und Kontrolle der Aufträge
Reklamationswesen, Input in die Fachabteilung und kommerzielle Abwicklung
Diverse administrative Tätigkeiten und Überwachung des Exportprozesses
Betreuung von Kundenaccounts – in Zusammenarbeit und Abstimmung mit Verkaufsaussendienst
Zusammenarbeit mit Engineering und Planung für technische Abklärungen bei Angeboten
Technische und kaufmännische Beratung von Kunden im Bereich Infrastruktur-Bau
Informationsaustausch und Koordination mit Produkt Management, Technik, Einkauf, Produktion, Spedition und Aussendienst
Bearbeitung von Retouren, Gutschriften, Kundenreklamationen und Schadenfällen
Das bringst du mit:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischem Schwerpunkt (Technischer Kaufmann) oder vergleichbare Ausbildung
Alternativ eine technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung oder entsprechende Berufserfahrung in der Auftragsbearbeitung/technischen Verkauf
Du bringst bereits Führungserfahrung mit
Fundierte Kenntnisse technischer Produkte und verstehen von technischen Unterlagen und Zeichnungen
Erfahrung in der Auftragsabwicklung, Erstellung von Angeboten und Rechnungen
Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise zur Bearbeitung von Kundenaufträgen
Teamfähigkeit und enge Zusammenarbeit mit Kollegen aus Technik, Produktion, Einkauf
Lösungsorientierte Arbeitsweise zur schnellen Bearbeitung von Reklamationen oder Problemen
Deine Perspektiven:
Wir bieten Dir ein hohes Mass an Selbständigkeit sowie Raum für Eigeninitiative und entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten. Wenn Du Freude an einem lebhaften technischen Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen hast, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Arbeitsort ist Netstal im schönen Glarnerland.
Fühlst Du Dich angesprochen? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!
Kontakt Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an:
Personalabteilung
ACO AG, Industrie Kleinzaun
8754 Netstal
E-Mail an jobs@aco.ch
Hast Du Fragen?
Sonia Zanon
Leiterin People & Culture
beantwortet Dir diese gerne unter jobs@aco.ch oder telefonisch unter 055 645 53 00.
#J-18808-Ljbffr