Ihr Aufgabengebiet:
1. Planen, begleiten und leiten von Gemeindeprojekten im Bereich Infrastruktur als Bauherrenvertreter/in
2. Selbstständige Ausführung administrativer Aufgaben
3. Kosten-Controlling und Qualitätssicherung
4. Erteilen von Auskünften an Bevölkerung, Anwohnende, Grundeigentümerschaften usw.
5. Mithilfe beim Aufbau und spätere Bewirtschaftung des Werterhaltungsmanagements
6. Unterstützung im Schalterbereich Infrastruktur
7. Einsitz in Fachgremien
8. Stellvertretung der Abteilungsleitung
Das bringen Sie mit:
9. Abgeschlossene Grundausbildung mit eidgenössischem Fachausweis oder eidgenössisch anerkannte bauplanerische oder bautechnische Ausbildung
10. Fachkenntnisse in den Bereichen Infrastrukturbauten (insbesondere Strassen- und Abwasserwesen)
11. Submissionsrecht und vorzugsweise Gemeinde- und Verwaltungsrecht oder ausgewiesene Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld von Vorteil
12. Guter Umgang mit diversen Ansprechpartnern (Bevölkerung, Politik, Verwaltung, Kanton, etc.)
13. Administrative und organisatorische Fähigkeiten
14. Mitdenkende, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
15. ICT-Anwenderkenntnisse, insbesondere MS-Office-Anwendungen
Das bieten wir Ihnen:
16. Interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
17. Wertschätzende Du-Kultur in einem dynamischen Umfeld mit grosser Selbständigkeit
18. Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
19. Möglichkeit auf Home-Office / flexible Arbeitszeiten
20. Soziale Anlässe, um den Teamgeist zu stärken
21. Günstige Mobile-Abos bei der Swisscom und Salt
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit spannenden Projekten und ein angenehmes Arbeitsklima in einem überschaubaren, kollegialen Team.