Im Auftrag der Zukunft - Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Rohstoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 40.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit.
So sieht Ihr Tag bei uns aus Beratung und Bearbeitung von Kundenanfragen
Bearbeitung von Offerten
Erstellen und Koordinieren von Aufträgen
Aktive Unterstützung des Aussendienstes
Pflege der Kundendaten
Erledigung allgemeiner administrativer Arbeiten und teamübergreifende Projektarbeiten
Erstellung von Statistiken
Pflege der Website, Social Media und weitere Marketingtätigkeiten
Ihre Qualifikationen auf einen Blick Eine abgeschlossene KV Berufslehre
Erfahrung im Bereich Vertrieb und Marketing von Vorteil
Kontaktfreudig und kommunikativ im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern
Selbständige, effiziente und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Englischkenntnisse von Vorteil
Sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office)
Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden:
Ein motiviertes Team mit schlanken Strukturen
Training on the job und intensive Einarbeitung
Zeitgerechte Anstellungsbedingungen
Attraktiver Arbeitsplatz mit modernen Arbeitsinstrumenten
Die Zukunft gehört Ihnen: Bewerben Sie sich per Post oder via Mail an folgende Adresse:
REMONDIS Recycling AG, Leitung Personal, Sandra Lonczinski, Kriesbachstrasse 1, 8304 Wallisellen
E-Mail schreiben Tel. 044 878 10 95
#J-18808-Ljbffr