Wir suchen ab sofort eine:n Chef de Rang für das Mandarin Oriental Palace, Luzern Team! Das legendäre Hotel Palace Luzern wurde erstmals im Jahr 1906 eröffnet und befindet sich in Luzern am Ufer des Vierwaldstättersees. Nach einer kompletten Renovierung eröffnete das Mandarin Oriental Palace, Luzern im September 2022 seine Türen für Kollegen und Gäste. Das Hotel verfügt über 136 Zimmer und Suiten mit herrlichem Blick auf den Vierwaldstättersee und die Berge. Vier Restaurants, eine Bar mit wunderschöner Terrasse, der Meeting- und Eventbereich, der Spa sowie ein Fitnessraum runden das vielfältige Angebot für unsere Gäste ab., Als Chef de Rang sind Sie für folgende Aufgaben verantwortlich: Fachgerechte Beratung und Betreuung unserer Gäste Fachgerechtes Servieren von Speisen und Getränken Hervorragende Produkt-und Verkaufskenntnisse Sicherung reibungsloser Arbeitsabläufe der eigenen Station, unter Einhaltung unserer Qualitätsstandards Bereitstellung des benötigten Mise en Place Unterstützung der Restaurantleitung bei der Bewältigung der täglichen Aufgaben Buchung aller Umsätze im Kassensystem und Durchführung einer korrekten Kassenabrechnung Mitwirkung bei der Vorbereitung und Durchführung besonderer Veranstaltungen Einhaltung der Hygienevorschriften und der Sauberkeit im Rahmen der HACCP-Richtlinien, Wir bieten unserem Chef de Rang folgende Vorteile: · Rabatte auf Hotelaufenthalte und Gastronomie in der gesamten Gruppe sowie Swiss Deluxe Hotels · Anerkennungs- und Belohnungsprogramme für Kollegen · Spannendes Angebot an Schulungs- und Entwicklungsprogrammen · Weltweite Aufstiegs- und Versetzungsmöglichkeiten · Veranstaltungen und Wellness-Programme für Kollegen Wollen Sie Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns sehr über Ihre Bewerbung!, Als Chef de Rang erwarten wir von Ihnen: Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der gehobenen Hotellerie oder Gastronomie. Idealerweise 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute EDV-Kenntnisse, wünschenswert wären Kenntnisse mit dem Kassensystem Infrasys und dem Buchingsystem SevenRooms Kommunikative Fähigkeiten – die Gäste werden sich sowohl mit Beschwerden als auch positivem Feedback an Sie wenden Hohes Engagement sowie eine strukturierte, ergebnisorientierte und selbstständige Arbeitsweise Hohes Qualitätsbewusstsein Mitreissende Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit, Aufgeschlossenheit sowie Teamfähigkeit Flexibilität und Belastbarkeit– zu Ihrer Position gehören Wochenend- und Feiertagsschichten Exzellente Umgangsformen und gepflegtes Äusseres, sowie eine positive Ausstrahlung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil