Unser Kunde ist ein international erfolgreiches Unternehmen, das sich durch Innovation, Qualität und nachhaltiges Wachstum auszeichnet. Mit einer langen Tradition und einem klaren Fokus auf die Zukunft setzt es Massstäbe in seiner Branche und gestaltet aktiv den Markt mit. Das Unternehmen bietet ein dynamisches und professionelles Umfeld, in dem Eigenverantwortung, Gestaltungsfreiheit und Weiterentwicklung grossgeschrieben werden.
In Chur suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:
Assistenz CEO (m/w/d)
Deine Aufgaben:
1. Du bist verantwortlich für die administrative und organisatorische Unterstützung des CEO.
2. Zusammenarbeit mit dem R&D Management in der Schweiz und dem Headquarter.
3. Du koordinierst und organisierst Sitzungen, Workshops, Termine und Geschäftsreisen.
4. Du bereitest Präsentationen vor, erstellst Dokumente und Aufgabenlisten.
5. Du bearbeitest aktuelle und wiederkehrende Themen auf und dokumentierst diese.
6. Du unterstützt die Geschäftsleitung bei Sonderaufgaben.
7. Unterstützung der Abteilung Personal während der Ferienzeit.
Dein Profil:
1. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung EFZ mit technischem Flair oder eine Technische Ausbildung mit administrativer Erfahrung.
2. Du bist routiniert im Umgang mit Office Anwendungen und hast ein Flair für Zahlen.
3. Du arbeitest selbständig, besitzt ein hohes Qualitätsbewusstsein und zeigst Einsatz.
4. Du bist hilfsbereit und gehst proaktiv deine Aufgaben an.
5. Du bist diskret, vertrauenswürdig und eine kommunikative Persönlichkeit.
6. Du bist begeisterungsfähig und ein*e Teamplayer*in.
7. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse.
Die Benefits:
1. Ein Arbeitsplatz im modernsten Innovations- und Technologiezentrum Graubündens.
2. Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten mit hoher Eigenverantwortung.
3. Flexible Arbeitsmodelle.
4. Spannende Benefits während und nach der Arbeit.
5. Begleitete Einarbeitungsphase.
6. Gezielte Weiterbildungen.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
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