Region: Mittelland Pensum: 100% Job-ID: 16936
Ihr Aufgabengebiet
1. Weiterentwicklung und Optimierung der CX / Hybris Cloud eCommerce v2 Applikationen sowie der Schnittstellen zu den SAP S/4 HANA und MS Dynamics CRM Systemen
2. Sicherstellen des stabilen Betriebes der globalen eCommerce Applikationen
3. Pflege und Weiterentwicklung der Software- und Systemarchitektur
4. 2nd Level Support und Incident Management für die internen Kunden
5. Beratung und Unterstützung im Rahmen des Change Managements
6. Umsetzung von Anforderungen mit den Applikationsmanagern und externen Partnern
7. Funktions-, Performance- und Qualitätstesttest in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen
8. Teilprojektleitung und Mitwirken in internationalen Projekten
Ihre Qualifikationen
9. Höhere Fachausbildung in Informatik, Betriebswirtschaft oder äquivalent
10. Mehrjährige Erfahrung und fundiertes Wissen im Bereich SAP CX / Hybris eCommerce
11. Erprobte Fähigkeiten der Programmiersprachen und Entwicklungsumgebungen JAVA, JAVASCRIPT, JENKINS, REST, SOAP, GIT/BITBUCKET, CSS, HTML und INTELIJ IDEA
12. Hoher Fokus auf Code Qualität, Performance, Wart- und Erweiterbarkeit
13. Kenntnisse agiler und klassischer Projekt Methodiken
14. Hohe Eigenverantwortung, Einsatzfreude und Zuverlässigkeit
15. Unternehmerisches und kundenorientiertes Handeln
16. Freude an interkultureller Zusammenarbeit und sporadischen Reisetätigkeiten
17. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Ihre Benefits
18. Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabengebiete
19. Professionelles und höchst motiviertes internationales SAP Team
20. Offene, kooperative und innovative Unternehmenskultur
21. Flexibles und hybrides Arbeiten
22. Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen