Übernahme der Bestandskunden, Entwicklung und Pflege des Kunden für eine langfristige Partnerschaft
ProaktiveIdentifikation neuer Bedürfnisse der Kunden, um die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten
Verhandlungen von Vertragsverlängerungen und neuen Angeboten, um die Kundenbeziehung auszubauen und Bestandsvolumen zu sichern
Selbständig Opportunities erkennen
Verkaufsgespräche führen
Überwachung von Verkaufsaktivitäten und Entwicklung sowie Aufzeichnen von Kundenaktionen ggf. im CRM-System
ErstellungundVerfolgungmaßgeschneiderter Angebote
Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Umfeld oder eine ähnliche Qualifikation
Kommunikations- und Empathiefähigkeiten: Effektives Zuhören und klare Kommunikation, gepaart mit Verständnis für die Bedürfnisse und Perspektiven der Kunden
Kundenorientierung und Beziehungsmanagement durch Zuverlässigkeit und Sorgfalt zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und Stabilisierung der langfristigen Kundenbeziehungen
Analytische Fähigkeiten und Problemlösung von Kundenbedürfnissen und -verhalten sowie zur proaktiven Lösung von Problemen
Markt- & Produktkenntnis: Umfangreiches Wissen über Produkte, Dienstleistungen und Markttrends
Attraktive Vergütung
Homeoffice
Ein sicherer Arbeitsplatz
Interessante Perspektiven in einem modernen und erfolgreichen Betrieb
Ein motiviertes Team und ein sehr gutes Arbeitsklima
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