Aufgaben
1. Artikel-Disposition und Beschaffung
2. Prüfung von Rechnungen
3. Unterstützung und Koordination einkaufsrelevanter Fachbereiche
4. Durchführung von Preisverhandlungen und Strategien zur Kostenreduzierung
5. Optimierung des Lieferantennetzwerks nach Kosten, Zuverlässigkeit und Qualität
Anforderungen
6. Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Einkauf
7. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung (Operativer Einkauf)
8. Lieferantenmanagement und Preisverhandlungen
9. Erfahrung mit ERP-Systemen, vorzugsweise Microsoft Dynamics 365
10. Fortgeschrittene Excel-Kenntnisse und starke Datenanalysefähigkeiten
11. Fliessend in Deutsch und Englisch
Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: claudio.albano@kmupersonal.ch
Interessiert?
Gerne erwarte ich Ihre vollständigen Unterlagen mittels Onlineformular.