Wir sind auf der Suche nach einer engagierten und kompetenten Persönlichkeit für die Position einer Personalassistent/in für unseren Kunde im Kanton Bern.
Die Stelle ist ab sofort verfügbar. Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Personalassistent/in ein Muss.
Haben Sie bereits Berufserfahrung in dieser Position? Dann bewerben Sie sich noch heute.
Aufgaben
Unterstützung bei der Personaladministration, einschließlich Vertragsmanagement, Zeiterfassung und Personalaktenführung
Durchführung von Rekrutierungsprozessen, inklusive Ausschreibung von Stellenanzeigen, Bewerbermanagement und Organisation von Vorstellungsgesprächen
Mitarbeit bei der Planung und Durchführung von Personalentwicklungsmaßnahmen
Koordination von internen Schulungen und Weiterbildungen
Allgemeine administrative Tätigkeiten im Personalbereich
Profil
Abgeschlossene Weiterbildung als Personalassistent/in
Fundierte Kenntnisse im Bereich der Personaladministration und -organisation
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen
Kontaktinformationen
Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112024-671866) haben, kontaktieren Sie bitte Luisa Pacitto per Mail an [emailprotected] oder unter 058 233 43 60.
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