Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen in der Baubranche mit Sitz im Kanton Zug, eine motivierte und engagierte HR Fachfrau oder einen HR Fachmann. In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie für die gesamten Aufgaben im Personalbereich verantwortlich.
Ihre Aufgaben:
Durchführung der Lohnadministration inkl. Sozialversicherungen und Quellensteuer
Betreuung und Beratung der Mitarbeitenden in HR-relevanten Fragen
Unterstützung bei der Rekrutierung und Onboarding neuer Mitarbeitender
Pflege der Personalstammdaten und Erstellung von Arbeitsverträgen
Mitarbeit bei HR-Projekten und kontinuierliche Optimierung der HR-Prozesse
Erstellung von HR-Reports und Statistiken
Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich inkl. der Weiterbildung zur/zum HR-Fachfrau/HR-Fachmann
Mehrjährige Erfahrung in der Lohnadministration und im HR-Management
Fundierte Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht, Sozialversicherungswesen und Unfall- / Krankentaggeldmanagement
Selbständige, präzise und strukturierte Arbeitsweise
Unser Kunde bietet:
Ein modernes und gut ausgestattetes Arbeitsumfeld
Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten
Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
Gi Group Zug
Mauro Mathis
Bundesplatz 10, 6300 Zug
E-Mail schreiben / Tel. 041 727 05 04
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr