Deine Aufgaben
* Übernahme von operativen Führungsaufgaben
* Übernahme bestehender Kundenmandate
* Durchführung der Buchhaltungen für nationale sowie internationale Unternehmen
* Erstellung von Buchhaltungen und Jahresabschlüssen für gewerbliche Mandate
* Anfertigung von Steuererklärungen für juristische Personen sowie MWST-Abrechnungen
* Zusammenarbeit und Unterstützung im Team
Was Du erwarten darfst
* Angenehmes und respektvolles Arbeitsklima
* vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Firma
* flexible Arbeitszeiten und einemoderne, fortschrittliche Infrastruktur
* eine kollegiale Unternehmenskultur
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als dipl. Treuhandexperte oder dipl. Wirtschaftsprüfer, eventuell auch Treuhänder mit Fachausweis oder Experte gleichwertige Ausbildung
* Fundierte Berufserfahrung in der Treuhandbranche
* Mehrjährige Berufserfahrung sowie abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen
* Selbstständige und exakte Arbeitsweise
* Sehr gute Englischkenntnisse
* Abacus Anwenderkenntnisse
* Bereitschaft zur weiteren Ausbildung (Treuhandexperte, Steuerexperte etc.)
Bist Du interessiert? Dann melde Dich noch heute, Personalberaterin Raphaela Greminger, Telefon 081 544 83 52 oder via E-Mailunter greminger@workmanagement.ch freut sich auf Deinen Kontakt. Gerne gibt sie Dir weitere spannende Einzelheiten bekannt.
Bewerbungen, welche nicht den Anforderungen entsprechen können nicht beantwortet/retourniert werden. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Raphaela Greminger - Telefon: 081 544 83 52 oder via E-mail (greminger@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Ihre Ansprechperson
Raphaela Greminger
Telefon: 081 544 83 52