Deine Aufgaben Übernahme von operativen Führungsaufgaben
Übernahme bestehender Kundenmandate
Durchführung der Buchhaltungen für nationale sowie internationale Unternehmen
Erstellung von Buchhaltungen und Jahresabschlüssen für gewerbliche Mandate
Anfertigung von Steuererklärungen für juristische Personen sowie MWST-Abrechnungen
Zusammenarbeit und Unterstützung im Team
Was Du erwarten darfst Angenehmes und respektvolles Arbeitsklima
vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Firma
flexible Arbeitszeiten und einemoderne, fortschrittliche Infrastruktur
eine kollegiale Unternehmenskultur
Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung als dipl. Treuhandexperte oder dipl. Wirtschaftsprüfer, eventuell auch Treuhänder mit Fachausweis oder Experte gleichwertige Ausbildung
Fundierte Berufserfahrung in der Treuhandbranche
Mehrjährige Berufserfahrung sowie abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen
Selbstständige und exakte Arbeitsweise
Sehr gute Englischkenntnisse
Abacus Anwenderkenntnisse
Bereitschaft zur weiteren Ausbildung (Treuhandexperte, Steuerexperte etc.)
Bist Du interessiert? Dann melde Dich noch heute, Personalberaterin Raphaela Greminger, Telefon 081 544 83 52 oder via E-Mailunter greminger@workmanagement.ch freut sich auf Deinen Kontakt. Gerne gibt sie Dir weitere spannende Einzelheiten bekannt.
Bewerbungen, welche nicht den Anforderungen entsprechen können nicht beantwortet/retourniert werden. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Raphaela Greminger - Telefon: 081 544 83 52 oder via E-mail (greminger@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. Ihre Ansprechperson Raphaela Greminger
Telefon: 081 544 83 52