Ihre Aufgaben:
Generelle Unterstützung von Benutzern bei der Über- und Inbetriebnahme der neuen Geräte (Vor-Ort & Remote)
Überprüfung der OneDrive-Dateisynchronisierung auf dem alten Gerät
Einrichtung des neuen Geräts
Verbindung mit LAN / WLAN herstellen
Die wichtigsten Arbeitsanwendungen der Nutzer herausfinden und diese entsprechend starten
Unterstützung der Benutzer während des Modern Authentication-Migrationsprozesses
Ihr Profil:
Erfahrung im Support (technischer Helpdesk und/oder technischer Second-Level-Support)
Erfahrung mit PC-Austausch
Du kennst dich mit der Multi-Factor Authentication (MFA) aus
Professionelles und zuverlässiges Auftreten
Technisches Wissen (Windows 11, Notebook-Hardware)
Erfahrung mit Windows / iOS / Android
Erfahrung im Bereich Sicherheit und Compliance (nicht zwingend erforderlich, aber bevorzugt)
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
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