Das Team
* Unterstützung der Immobilienbuchhaltung
* Erstellen von Nebenkostenabrechnungen und Überwachen der dazugehörigen Prozesse
* Verbuchung von Geschäftsvorfällen im Bereich Mieteinnahmen, Betriebskosten und Reparaturen
* Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
* Zusammenarbeit mit Verwaltungen, Mietern und externen Partnern
* Allgemeine administrative Aufgaben im Zusammenhang mit der Buchhaltung
Wir Erwarten:
* Kaufmännische Ausbildung (z. B. als Kaufmann/-frau EFZ) oder vergleichbare
* Erste Erfahrung von Buchhaltungsaufgaben von Vorteil
* Gute EDV-Kenntnisse (Erfahrung mit RIMO R5 und Mammut von Vorteil, aber nicht zwingend)
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Französischkenntnisse von Vorteil
Wir Bieten:
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
* Modernes Arbeitsumfeld in der Stadt Bern
* Attraktive Anstellungsbedingungen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Ein motiviertes Team, das Sie bei Ihrer Einarbeitung unterstützt
Habe ich Ihr Interesse geweckt? Rufen Sie mich an: Hans Eugster 061 274 06 06.
Oder senden Sie mir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf inkl. Foto, Zeugnisse und Diplome) per E-Mail an h.eugster@team.jobs. Diskretion wird garantiert. Bewerbungen auf dem Postweg werden berücksichtigt, aber nicht retourniert.
Das Team AG, Dauerstellen, Jacob Burckhardt-Strasse 88, 4002 Basel, Hans Eugster 061 274 06 06
h.eugster@team.jobs
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