<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Toyota Material Handling Schweiz AG | Ort: Bülach
WAS SIND DEINE AUFGABEN?
- Entgegennahme von Reparatur- und Wartungsaufträgen
- Unterstützung der 25 Servicetechniker bei der Planung der Einsätze in der ganzen Schweiz
- Entgegennahme und Koordination der Kundenanfragen in Bezug auf Reparaturen und Wartung
- Überwachen der Auftragstermine, Kontrolle der Arbeitsrapporte, sowie Fakturierung der Serviceaufträge
- Interne und externe Schnittstelle für div. Ansprechpartner, zentrale Drehscheibenfunktion
WAS SOLLTEST DU MITBRINGEN?
- Kaufmännische oder Technische Grundausbildung
- Berufserfahrung in einer gleichwertigen Funktion
- Pro-Aktive, lösungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit
- Sehr gute Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse
- Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, ERP–Systeme)
Wir bieten dir ein kollegiales und dynamisches Team sowie die Möglichkeit, sich in einem internationalen Unternehmen erfolgreich weiterzuentwickeln. Stetige Aus- und Weiterbildungen lassen dich tiefer in die Welt von Toyota eintauchen. Du findest bei uns fortschrittliche Anstellungsbedingungen und sehr gute Sozialleistungen.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann müssen wir uns kennenlernen! Enesa Redzepagic freut sich auf deine elektronische Bewerbung an: enesa.redzepagic@ch.toyota-industries.eu.
Wenn du Fragen hast, hilft sie jederzeit gerne unter 043 211 20 81 oder per Mail weiter.
<< ZURÜCK
BEWERBEN