Das kannst du bewirken
1. Du unterstützt durch dein selbständiges Bearbeiten von operativen Projekten das Digital Marketing Team bei der Umsetzung einer erfolgreichen Digital Strategie für die gesamte Emmi Gruppe
2. Zudem stellst du den technischen Support für die Emmi Marketing-Automation-Plattform sicher ️
3. Bei der Erstellung der Planung, Umsetzung und Erfolgskontrolle der Marketingaktivitäten leistest du einen wesentlichen Beitrag
4. Du stehst in engem Austausch mit Agenturen und agierst in einer Drehscheibenfunktion zum lokalen Marketing
5. Die Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von digitalen Touchpoints gibt der Funktion die nötige Abwechslung und Vielseitigkeit ️
Weshalb dir das gelingt
6. Erfolgreiches Bachelorstudium in Business Administration mit Fachrichtung (Digitales) Marketing oder Wirtschafsinformatik
7. Erste Arbeitserfahrung mit vertieften Anwenderkenntnissen der MS Office Programme
8. Einwandfreie Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil
9. Flexibilität und Offenheit für Neues sind im digitalen Marketing das A und O
10. Ein hohes Mass an Eigenverantwortung und die Fähigkeit, selbständig Projekte zu begleiten setzen wir voraus ️
11. Freude an der Arbeit mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen und Teams