Du hast
Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Schreiner/in oder ähnliche Qualifikationen mit dem Wunsch auch im Büro zu arbeiten
Vorkenntnisse und technisches Verständnis im Bereich des Schreinerhandwerks
PC-Affinität
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Deine Aufgaben
Erstellen von Offerten, inkl. Kalkulation und Auftragsbestätigungen
Abwicklung von Klein- oder Serienaufträgen
Erstellen von Stücklisten und Produktionsunterlagen
Telefonische Auskünfte über Bearbeitungsanfragen- und Aufträge
Führen und Überwachen der Kapazitätsplanung
Eigenständiges Arbeiten
Stellvertreter/in für Zuschnittarbeiten
Deine Benefits
Werde Teil eines dynamischen, engagierten Teams, das viel bewegt!
Profitiere von kurzen Entscheidungswegen und Mitgestaltungsmöglichkeiten
Nutze die Vorteile von flexiblen Arbeitsbedingungen und der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
Erhalte faire Sozialleistungen und Unterstützung bei Weiterbildungen
Geniesse 5 Wochen Ferien
Nutze einen Gratis-Parkplatz auf dem Firmengelände
Diese Liste ist nicht abschliessend! Du willst wissen, was wir sonst noch zu bieten haben und
… das hört sich alles spannend und passend an?
JA? Dann möchten wir wissen, was du draufhast! Sende deine Bewerbungsunterlagen an personal@woodpeckerag.ch. Für weitere Informationen steht dir Herr Marcel Niggli, Leiter Bearbeitungscenter, gerne zur Verfügung: Telefon 052 723 40 93
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!