Aufgaben Zeitnahe und kundenorientierte Bearbeitung der CSB-Supportanfragen aller Gesellschaften (International)
First- und Second-Level Support für CSB und BI inklusive der Koordination mit externen Vertragspartnern
Erkennen und Umsetzen von Verbesserungsmöglichkeiten hinsichtlich CSB und BI sowie von generellen Prozessen
Dokumentation von Support-Anfragen
Schulung von CSB-Anwendern
Involvierung in CSB-Projekte sowie die Einarbeitung in Systeme und Aufgaben ausserhalb des CSB
Übernahme von diversen Stellvertretungsaufgaben im IT-Bereich, Gesamtbetreuung der User bei Fragen, Betreuung und Support CRM, etc.
Qualifikationen Weiterbildung im Informatikbereich oder langjährige Erfahrung im Bereich IT und User-Support
Fundierte ERP-Kenntnisse im Bereich CSB und Business Intelligence (BI)
Kommunikations- und Teamfähigkeit
Dienstleistungsorientierung
Selbständiges und genaues Arbeiten
Offenheit für neue Lösungen und Herausforderungen
Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir bieten Eine interessante, verantwortungsvolle Aufgabe in einem Traditionsunternehmen
Übernahme in Festanstellung möglich
Renommierter Auftraggeber
#J-18808-Ljbffr