Stellenbeschreibung In dieser anspruchsvollen Tatigkeit gewahrleisten Sie gemeinsam mit dem gesamten Team den reibungslosen Betrieb im 24 Stunden Werkschutz (Drei Schicht Betrieb) am Standort unserer internationalen Kunden. Mit Ihrem professionellen Auftreten und Handeln tragen Sie einen wertvollen Beitrag zum gesamten Werkschutz bei. Ein Auszug aus Ihrem Verantwortungsbereich: Zutrittskontrollen und Management der Sicherheitstore, Barrieren und Zufahrten Korrekte Abarbeitung von Alarmen und Alarmeingangen (EMA /BMA), wie auch korrekte Alarmierung gemass Vorgaben der Kunden und Anweisungen der Vorgesetzten Korrektes Management weiterer Systeme an Wachterlogen wie CCTV, Visitor Management Systemen, Badgesystemen, Intercom Notfallmanagement gemass Vorgaben der Kunden (Brand, Erste Hilfe, Evakuation) Parkplatz und Verkehrsmanagement auf dem Kundengelande gemass Vorgaben der Kunden Arealkontrollen Kontrolle der Heiz, Beluftungs und Kaltesystemen Verhinderung von Sach oder Personenschaden Sicherstellung der Einhaltung von Arbeitssicherheits und Gesundheitsschutzvorschriften Administrative Tatigkeiten und Vorbereitungsaufgaben (vor allem zu Randzeiten konnen gemass Vorgaben des Vorgesetzten oder Kunden hinzukommen) Qualifikationen Um die Anspruche unserer Kunden zu erfullen, mussen zwingend folgende Anforderungen erfullt sein: Abgeschlossene Berufslehre oder gleichwertige Ausbildung Einwandfreier Leumund (Kontrolle des Straf und Betreibungsregisterauszugs) Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Franzosischkenntnisse von Vorteil Versierte PC Anwenderkenntnisse (MS Office, TEAMS etc.) und hohe Affinitat zur Arbeit mit modernen Badge und Kontrollerfassungssystemen, wie auch modernen Rundenerfassungssystemen und Apps Erfahrung im Industrieumfeld oder Werkschutz von Vorteil Fur den Einsatz bei einigen unserer Kunden, werden medizinische Abklarungen notwendig sein. Somit wird bei einer Bewerbung ihr grundsatzliches Einverstandnis fur solche Abklarungen vorausgesetzt. Wenn Sie ein Telayer mit hoher Serviceorientierung sind, Freude am personlichen und telefonischen Kontakt, eine rasche Auffassungsgabe und Leistungsbereitschaft haben sowie eine grosse Flexibilitat im 24 Stunden Service mitbringen, freuen wir uns, Sie besser kennen lernen zu durfen! Zusatzliche Informationen Welche Vorteile wir als Arbeitgeber bieten, finden Sie ausfuhrlich auf unserer Homepage ( Karriere bei Protectas )! Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung (Lebenslauf und Foto hochladen sowie eine kurze Anmerkung hinterlassen, wieso Sie der Job anspricht) JETZT BEWERBEN