Für unsere Kundin, eine etablierte schweizerische Non-Profit-Organisation, die sich für mehr Selbstständigkeit und Lebensqualität von Menschen mit eingeschränkter Mobilität einsetzt, suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte und fachlich versierte Person für die Leitung des Personalbereichs.Leiter*in Personal (80-100%)Job descriptionVerantwortung für die operative und strategische Personalleitung von rund 220 Mitarbeitenden an mehreren Standorten in der SchweizBeratung und Unterstützung von Führungskräften und Mitarbeitenden in sämtlichen HR-BelangenFührung und Weiterentwicklung eines kleinen HR-TeamsPlanung und Organisation von Weiterbildungen in Zusammenarbeit mit den FachbereichenVerantwortung für lohnrelevante Prozesse, das Personalbudget sowie den Jahresabschluss der SozialversicherungenWeitere AnforderungenMehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren HR-FührungspositionFundierte Kenntnisse in sämtlichen HR-Prozessen, inklusive JahresabschlussSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Französischkenntnisse (weitere Sprachkenntnisse von Vorteil)Führungserfahrung und ausgeprägte SozialkompetenzVertrauenswürdige, kommunikative und strukturierte PersönlichkeitOrganisationstalent mit der Fähigkeit, Prioritäten klar zu setzenAngebotEine sinnstiftende, vielseitige Tätigkeit mit hoher EigenverantwortungEin engagiertes und unterstützendes TeamWeiterbildungsmöglichkeiten und fachlicher AustauschAttraktive Sozialleistungen und eine kooperative ArbeitskulturMöchten Sie mit Ihrer Arbeit einen wertvollen Beitrag leisten?Der beauftragte Senior Consultant, Herr Lukas Steiner, freut sich auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto sowie sämtliche Zeugnisse, Diplome). #J-18808-Ljbffr