Electrify the future
Mit dieser Mission bietet Zaptec Schweiz AG intelligente Ladelösungen für Elektrofahrzeuge an. Willst Du dich mit uns für eine elektrische und elektrisierende Zukunft einsetzen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Aufgaben
Du kümmerst dich vom Office aus um die Bedürfnisse unserer Partner und Kunden und sorgst im Zusammenspiel mit unseren verschiedenen Abteilungen, der Logistik, dem Verkauf und Support dafür, dass diese bestmöglich erfüllt werden. Dabei kommunizierst du extern ins Bau- und Verwaltungswesen wie z.B. Elektroinstallateuren, Liegenschaftsverwaltungen, Energieversorgern etc. und findest dabei jeweils die richtige „Sprache“.
Dein Aufgabenfeld ist vielfältig. Dieses umfasst die Auftragsbearbeitung aus unserem Onlineshop und Maileingängen. Du berätst und unterstützt unsere Kunden per Telefon und E-Mail und erstellst dafür bei Bedarf auch Offerten. Du unterstützt unsere Buchhaltung beim Verrechnen von Aufträgen und dem Mahnwesen. Wenn bei anderen Aufgaben innerhalb des Zaptec-Teams mal «Supportbedarf» entsteht, packst du auch da tatkräftig mit an.
Qualifikation
Du hast Erfahrung in der Auftragsbearbeitung und dem Rechnungswesen.
Du bist neugierig auf die Probleme unserer Kunden und lässt erst locker, wenn diese gelöst sind.
Du sprichst fliessend Deutsch und idealerweise auch Französisch und/oder Italienisch.
Du fühlst Dich in einem technischen Umfeld wohl.
Teamwork ist für dich kein Buzzword, sondern bedeutet für dich, dass Erfolg nur mit gemeinsamem Einsatz und gegenseitigem Vertrauen möglich ist.
Benefits
Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen, in dem wir Aufgaben leidenschaftlich anpacken und gemeinsam an einem Strang ziehen.
Jeden Tag elektrifizierende und elektrisierende Momente.
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