Aufgaben
Selbstständige Annahme und Bearbeitung von Bestellungen aus der gesamten Schweiz per Telefon und E-Mail
Anwendung des internen ERP Systems Select Line zur Verarbeitung von Kunden-bestellungen und Kundendaten
Telefonische Betreuung und Beratung der Kunden und Interessenten aus der gesamten Schweiz
Organisation von Sonderbestellungen für Events und Messen
Durchführen des monatlichen Rechnungslaufs
Selbstständige Abwicklung von Reklamationen und Kundenanfragen
Kooperative und aktive Zusammenarbeit mit den Schnittstellen Vertrieb und Logistik
Aktive Unterstützung des Vertriebes bei der Kundenadministration
Verwaltung von Verkaufsmaterialien
Allgemeine Büroaufgaben
Berufliche Anforderungen
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Kundendienst
Deutsch als Muttersprache sowie gute Kenntnisse in mindestens einer weiteren Sprache (Französisch, Italienisch oder Englisch)
Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP Systemen (idealerweise Select Line)
Persönliche Anforderungen
Sie haben Freude am persönlichen Kontakt mit Kunden und haben eine freundliche und serviceorientierte Wesensart. Diese Haltung bewahren Sie auch in schwierigeren Situationen
Sie können sich sehr gut konzentrieren und haben ein gutes Gedächtnis für Kundendaten
Sie arbeiten gerne organisiert, genau und achten auf Pünktlichkeit
Sie arbeiten gerne in einem kleinen Team und pflegen einen kooperativen Arbeitsstil
Was wir bieten
Ein motiviertes, familiäres Team, das zusammen etwas bewegt
Die Möglichkeit, eigene Ideen und Fähigkeiten einzubringen
Möglichkeit sich weiter zu entwicklen
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen ausschliesslich per E-Mail an: bewerbung@zamba.ch .