Lohn - 85'000 - 90'000
Deine Rolle
In dieser Rolle bist du hauptsächlich im Incident Management tätig und stellst die aktive, interne Kommunikation bei Problemstellungen sicher. Dabei übernimmst du die Verantwortung zur Überwachung und Koordination der Abarbeitung von Tickets sowie Mitarbeit bei der Bearbeitung von Support-Anfragen.
Deine Verantwortung
* Administration und Vorbereitung mobiler Clients sowie Endgeräten wie Laptops und Smartphones
* Regelmässiger Besuch der verschiedenen Zentren vor Ort und Sicherstellung, dass die Mitarbeitenden störungsfrei arbeiten können
* Mitarbeit an spannenden Projekten
* Zusammenarbeit (operativ) mit IT-Dienstleistern
* Konzeption und Durchführung von IT-Schulungen für interne Mitarbeitende
* Anleitung und Betreuung von Praktikanten und Lehrlingen
* IT-Sicherheitsmassnahmen sicherstellen
Deine Skills
* Abgeschlossene Ausbildung in Informatik (EFZ) oder vergleichbare Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung im IT-Support
* Relevante Berufserfahrungen im Bereich IT Administration/Support
* Kommunikative Persönlichkeit mit hoher Lösungsorientiertheit
* Teamplayer, der im aktiven Austausch Prozesse kontinuierlich zu verbessern kann
* Erfahrung im Umgang mit Smartphones, Tablets, Laptops, Thin Clients und IT-Infrastruktur
* Begeisterung an kontinuierlicher Prozessoptimierung und zukunftsorientierte Anpassung und Weiterentwicklung an neue Erfordernisse und Gegebenheiten
* Bereitschaft zur Übernahme von Pikett-Diensten (Vormittags jeweils Sa, So und Feiertage)
ROCKEN Jobs:
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