Ihre VorteileInteressante Projekte im Bereich Kommunikation und Weiterentwicklung der MarketingstrategieSie erzählen die Geschichte der zukünftigen SVA Schwyz und bringen Ihre Ideen in einer komplexen Expertenorganisation erfolgreich einBreites Weiterbildungsangebot mit grosszügiger UnterstützungArbeiten in einem modernen Unternehmen mit Jahresarbeitszeit, Homeoffice, Unterstützung Familie & Beruf, Halbtax-Abo und weitere VergünstigungenDas können Sie bewegenPlanung, Führung und Umsetzung von Marketing- und KommunikationsprojektenUmsetzung des Kommunikationskonzepts und der Marketingstrategie mit Fokus auf digitale MedienVerantwortung, Konzeption und Umsetzung des GeschäftsberichtsDrehscheibenfunktion zu internen Fachspezialisten für Content-WritingEntwicklung und Pflege der Online-Kanäle, Verantwortung für das Content-ManagementOrganisieren und Koordinieren von Messeauftritten und externen EventsAnfertigung von Designs und LayoutsWas Sie dafür auszeichnetAbgeschlossenes Studium/Ausbildung oder relevante Weiterbildung in Kommunikation oder VergleichbaresExzellente IT- AnwenderkenntnisseBerufserfahrung in komplexer Expertenorganisation von VorteilHands-on Mentalität und ausgeprägtes ästhetisches EmpfindenProfessionelles Auftreten und Fähigkeit zur BeratungStilsicheres Deutsch mit starken redaktionellen FähigkeitenProaktive, verlässliche, effiziente und vorausschauende ArbeitsweiseIhr neuer ArbeitgeberDie Ausgleichskasse / IV-Stelle bietet der Schwyzer Bevölkerung Zugang zur komplexen Welt der Sozialversicherungen. Wir arbeiten mit und für Menschen und beraten diese persönlich und individuell in allen Lebenssituationen.Haben Sie Fragen zur Anstellung oder zum Bewerbungsprozess? Jennifer Fischer, Leiterin HR beantwortet Ihre Fragen gerne unter +41 41 819 04 69.