Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort: Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Kundensupport Ihre Aufgaben Kundenseitige Einrichtung und Schulung unserer Software für die elektronische Anforderungen (Order Entry) und Befundübermittlung bei unseren Einsendern/Kunden
Betreuung der Einsender/Kunden bei Inbetriebnahme sowie Umstellung
Mitarbeit im Support Team
Konfiguration und Wartung der eigenen Systeme
Mitwirkung bei der Planung
Koordination und Umsetzung von IT-Projekten an der Schnittstelle zwischen Labor und Einsender/Kunden
Pflege der Systemdokumentation
Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Labor, Gesundheitswesen oder IT
Fachwissen im Bereich Laborsysteme oder Arztsysteme
Exzellente Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit
Sicheres Auftreten und Freude bei der Arbeit mit Kunden
Wir bieten Sicherer Arbeitsplatz in einem modern eingerichteten Labor und dynamisch wachsenden Unternehmen
Betriebliches Gesundheitsmanagement und Gesundheitsförderung
Eine umfangreiche und strukturierte Einarbeitung durch die Teamkollegen
Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Eine gute und partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre
Attraktive Sozialleistungen (z.B. Job-Rad, Kinderbetreuungszuschuss u.v.m.)
Hospitationen in den Laborbereichen
Regelmäßige Feedbackgespräche
Ein hohes Maß an Selbständigkeit
Ein wertschätzendes, kollegiales Umfeld in einer flachen Hierarchiestruktur
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Ihre Bewerbung wird spätestens 6 Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens gelöscht.
Für eine erste Kontaktaufnahme steht Ihnen Frau Jasmin Bischoff, Tel. 06221/3432-273, gerne zur Verfügung.
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