Ihre Aufgaben
Vorbereitung der Patientenzimmer für einen komfortablen und gepflegten Aufenthalt
Empfang und persönliche Betreuung unserer stationären Patienten
Hochwertiger Mahlzeiten- und Getränkeservice mit Liebe zum Detail
Unterstützung bei der Menüberatung in Abstimmung mit dem medizinischen Befund
Mitwirkung beim Einkauf von non Food-Artikeln für die Hotellerie sowie Food-Artikeln für die hauseigene Herstellung von Speisen
Bedienung des elektronischen Kassensystems inklusive Tagesabschluss
Organisation und Mithilfe bei Events mit bis zu 35 Personen
Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung als Restaurationsfachfrau/-mann EFZ oder Hotelfachfrau/-mann EFZ
Führerausweis Kat. B (zwingend)
Fundierte Kenntnisse im gehobenen Service
Interesse an medizinischen Themen und Freude an der Betreuung von Patienten
Starkes Flair für die ansprechende Präsentation unserer Produkte
Hohe Flexibilität, insbesondere bezüglich Früh-, Spätdiensten und Wochenendarbeit
Professionelles Auftreten und ausgezeichnete Umgangsformen
Teamplayer mit ausgeprägtem Dienstleistungsgedanken
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
Ein interessantes, vielseitiges und anspruchsvolles Arbeitsumfeld fernab vieler Piketteinsätze
Sehr gute Sozialleistungen und familientaugliche Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance (Operationstage Montag bis Freitag)
Einen innovativen und dynamischen Spitalbetrieb mit modernem Führungsverständnis
Kurze Entscheidungswege in einem familiären und teamorientierten Umfeld mit angenehmer Arbeitsatmosphäre
Eine offene Unternehmenskultur, geprägt durch ein wertschätzendes Arbeitsklima
Ein hoch motiviertes, aufgeschlossenes und langjähriges Team freut sich, Sie kennen lernen zu dürfen. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.