Aufgabenbereich
- Bearbeiten von Aufträgen im ERP-System
- Kundenbetreuung und -Beratung am Telefon auf Deutsch, Französisch und Italienisch
- Verarbeiten von Materialbestellungen
- Erstellen von Debitorenrechnungen
- Pflege der Datenbank im System
- Allgemeine administrative Arbeiten
Anforderungsprofil
- Sie sind eine engagierte Persönlichkeit mit mehrjähriger Erfahrung im Verkaufsinnendienst
- Sie arbeiten gerne in einem kleinen Team
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische, medizinische oder paramedizinische Ausbildung und Berufserfahrung
- Affinität zu medizinischen Produkten
- Solide MS Office Anwender-Kenntnisse
- Flexibilität und Bereitschaft, in Spitzenzeiten mehr zu leisten
- Stilsicheres Deutsch und gute Französischkenntnisse, Italienisch von Vorteil
- Abschliessend bezeichnen Sie sich als motiviert, empathisch und teamfähig
Kontakt
Nicole Selm
044 743 82 46
nicole.selm@jokerpersonal.ch