Dein ProfilDu bist eine offene, eigenständige Persönlichkeit mit einer hohen dienstleistungsorientierten, vernetzen und qualitätsbewussten Denkweise, die mit ihrer analytischen und exakten Arbeitsweise vervollständigt wird.Dein VerantwortungsbereichDu unterstützt, analysierst, überwachst und beurteilst Kundenbeziehungen und verhinderst dadurch Geldwäscherei und Terrorismusfinanzierungen sowie BetrugDu handhabst fristgerechte eingehende Abklärungen im telefonischen KundenkontaktDu unterstützt das Team in weiteren administrativen TätigkeitenDu bringst mitDu verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise in einer Bank oder einem anderen finanzorientierten BereichDu bist bereit Verantwortung zu übernehmenDu verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von VorteilDu bist eigeninitiativ, neugierig und digital affinDir ist eine hohe kundenorientierte Arbeitsweise vertrautDeine VorteileDu arbeitest in einem innovativen dynamischen UmfeldDu führst zukunftsorientierte und abwechslungsreiche Tätigkeiten ausDir sagt eine unkomplizierte Du-Kultur zuDu erhältst attraktive AnstellungsbedingungenDu bist als Wiedereinsteiger:in herzlich willkommenWir freuen uns auf Deine Bewerbung per Mail an fast@wisli.ch und finden es grossartig, dass Du Dich im Rahmen eines sozialen Engagements durch uns vermitteln lässt. Für Fragen steht Dir unser Herr Maro Frei unter +41 43 411 46 12 gerne zur Verfügung.