Aufgaben
1. Verwaltung und Bewirtschaftung von Mietobjekten
2. Betreuung und Verwaltung von Stockwerkeigentümer- und Miteigentümergemeinschaften
3. Schriftliche, telefonische und persönliche Kommunikation mit Eigentümern, Mietern, Handwerkern, Hausmeistern und Behörden
4. Durchführung von Objektbesichtigungen für Interessenten (unterstützt durch eine Sachbearbeiterin)
5. Abnahme und Übergabe von Mietobjekten, einschließlich Koordination der Instandsetzung
6. Sicherstellung, Koordination und Überwachung von Reparatur-, Wartungs- und Renovierungsarbeiten
7. Regelmäßige Inspektionen der Immobilien (Überprüfung des Gesamtzustands)
8. Durchführung und Überwachung von Unterhalts- und Renovierungsarbeiten, einschließlich Einholung von Angeboten, Auftragsvergabe und Kontrolle
9. Budgetierung für Stockwerkeigentümer- und Miteigentümergemeinschaften
10. Überprüfung von Angeboten und Rechnungen
11. Abschluss, Erneuerung und Kündigung von Service- und Versicherungsverträgen
12. Bearbeitung von Schadensfällen und Versicherungsangelegenheiten
13. Durchführung rechtlicher Abklärungen und Vertretungen
14. Beratung und Betreuung bei baulichen Maßnahmen
15. Organisation und Durchführung von Versammlungen der Stockwerkeigentümergemeinschaft sowie Protokollführung
16. Pflege und Aufrechterhaltung der Kommunikation mit Eigentümern, Mietern, Baufachleuten, Behörden etc.
17. Entgegennahme und Bearbeitung von Telefonanrufen (unterstützt durch eine Sachbearbeiterin)
18. Selbstständige Korrespondenz (unterstützt durch eine Sachbearbeiterin)
Anforderungen
1. Fachausweis oder eine vergleichbare Qualifikation
2. Berufserfahrung in der Verwaltung von Mietobjekten und Stockwerkeigentümergemeinschaften
3. EDV-Kenntnisse (W&W ImmoTop 2 von Vorteil)
4. Kenntnisse im Bauwesen
5. Selbstbewusstes Auftreten und gute Umgangsformen
6. Führerschein der Kategorie B
Was Sie erwarten dürfen
1. Familiäres und dynamisches KMU
2. moderner Arbeitsplatz
3. Flache Hierarchien und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
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