Das einzigartige Business-Lifestyle Placid Hotel und das Restaurant Buckhuser wurde im Herbst 2016 in Zürich Altstetten erfolgreich eröffnet. Wir kombinieren internationales Flair mit Design und authentischem Quartiercharakter sowie neuste Technologien mit regionaler Marktküche. Anstellungsart: VollzeitAufgaben Professioneller Gästeempfang (Check-in und Check-out) Mitverantwortlich für den reibungslosen Ablauf am Empfang Betreuung der Gäste sowie Organisation individueller Gästewünsche Telefondienst und Concierge-Arbeiten Führen der eigenen Kasse / Kassenabrechnung Unterstützung des Teams im operativen Geschäft Professionelle Reklamationsbehandlung Einsätze im Früh-, Mittel-, Spätdienst sowie am Wochenende Profil Abgeschlossene Berufslehre als Hotelfachfrau/-mann, Hotel-Kommunikationsfachfrau/-mann oder Erfahrung an der Hotelrezeption - (zwingend!) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift (Niveau B2) - jede weitere Fremdsprache ist ein Plus Du kennst dich in Zürich aus und kannst unsere Gäste optimal beraten Ausgezeichnete Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild Erfahrungen im Umgang mit dem Reservationssystem Protel von Vorteil Wir bieten Modernes, weltoffenes und stylisches Hotel eingespieltes Team mit DU-Kultur im gesamten Betrieb mindestens 25 Tage Ferien pro Jahr, zusätzlicher Ferienkauf von 10 Tagen pro Jahr möglich 11 bezahlte Feiertage (fünf mehr wie im L-GAV vorgesehen) 50% Vergünstigung im hausinternen Buffet-Restaurant Intermezzo Bonus bei Vermittlung neuer Kollegen und Kolleginnen Weiterbildungen werden gefördert und unterstützt Unfallzusatzversicherung - weltweit Privatabteilung JBG81_AT