Komm an Bord und werde Teil eines engagierten Teams!
Unser Kunde sucht eine motivierte Persönlichkeit, die mit Fachwissen, Organisationstalent und Leidenschaft im HR-Bereich überzeugt. Wenn du eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Verantwortung suchst und deine Ideen einbringen möchtest, könnte dies die perfekte Stelle für dich sein!
Aufgaben Personaladministration A bis Z: Bearbeitung aller HR-Themen entlang des Employee Life Cycles (Eintritte, Mutationen, Austritte inkl. Zeugniserstellung)
Gehaltswesen: Termingerechte Lohnverarbeitung und Abwicklung der Sozialversicherungen
Ansprechpartner*in: Unterstützung von Mitarbeitenden und Führungskräften bei personalrelevanten Fragen
Bewerbungsmanagement: Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben im Rekrutierungsprozess
HR-Entwicklung: Mitarbeit am Aufbau eines modernen HRM und Optimierung von Prozessen und Abläufen
Teamwork: Unterstützung und gegenseitige Vertretung der HR-Leitung sowie Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen
Profil Kaufmännische Grundausbildung
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in Personaladministration und Lohnbuchhaltung
Weiterbildung im HR-Bereich (z. B. Sachbearbeitung HR) von Vorteil
Gute Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht
Selbstständige, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Diskretion, Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist
Versierter Umgang mit der MS-Office-Palette; Kenntnisse in LOBOS und/oder PEP Polypoint von Vorteil
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Vorteile Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten ab Tag eins
Spannende und sinnstiftende Aufgaben in einem modernen HR-Umfeld
Wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und DU-Mentalität
Zeitgemäße Anstellungsbedingungen, mindestens 27 Urlaubstage und attraktive Sozialleistungen
Gut erreichbarer Arbeitsplatz in ruhiger Lage mit Gratis-Parkplatz in der Tiefgarage
Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-694157) hast, kontaktiere bitte Filipa Videira unter 0791234375.
Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
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