Ihr Aufgabenbereich:Verantwortung und Abwicklung der gesamten PersonaladministrationMithilfe bei der monatliche Lohnverarbeitung (Abacus-Lohnsystem)Mithilfe bei diversen HR-ProjektenAnsprechpartner für Mitarbeiter in Lohn- und PersonalfragenKommunikation mit Behörden, Krankenkassen und VersicherungenErstellung von Statistiken und Berichten für das ManagementIhre Anforderungsmerkmale:Abgeschlossene kaufmännische AusbildungWeiterbildung im Personalwesen (mind. Sachbearbeiter oder vergleichbarer Stufe im HR)Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position mit starkem Fokus auf Payroll und PersonaladministrationErfahrung mit dem Lohnsystem AbacusGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Sozialkompetenzen: Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Selbständigkeit, Flexibilität und ZahlenaffinitätEs erwarten Sie:Ein junges und international TeamEine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Perspektiven, die auf eine langfristige Zusammenarbeit ausgerichtet istAttraktive Sozialleistungen und eine leistungsgerechte VergütungEin zentraler Standort im Zentrum der Stadt Zug