1st Level Supporter (Projektleiter Aufgaben) (m/w/d), Zürich
Zürich, Switzerland
Deine Verantwortung
* IT-Support: 1st Level Support für Mitarbeitende, Zusammenarbeit mit IT-Central Europe und Konzern-IT.
* Projektarbeit: Mitarbeit an lokalen und internationalen IT-Projekten, Datenschutz und Compliance.
* Vertretung: Stellvertretung des IT-Projektmanagers vor Ort.
* Infrastruktur: Betreuung, Unterhalt und Einrichtung von IT-Arbeitsplätzen und Kommunikationsmitteln.
* Software-Verwaltung: Verwaltung von Google Workspace und Unterstützung bei Software-Problemen (z. B. Office, SAP, CRM).
* Dokumentation: Erstellung von Anleitungen und Unterstützung bei IT-Onboarding/Offboarding.
Deine Skills
* Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung oder Weiterbildung in Informatik.
* Erfahrung: Mehrjährige Praxis im 1st Level Support, idealerweise mit 2nd Level Kenntnissen.
* Technologie: Kenntnisse in Google Workspace, MS-Office, Windows, Apple und Netzwerken.
* Sprachen: Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil.
Benefits
* Attraktive Leistungen bei Krankheit und Unfall
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Attraktive Mitarbeiterrabatte
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
Lohn - 80'000 - 100'000
#J-18808-Ljbffr