AufgabenbereichEigenständige Planung und Umsetzung von Projekten sowie Unterstützung im Facility ManagementEntwicklung von Betriebskonzepten im planungs- und baubegleitenden Facility Management, Optimierung der Planung und Realisierung der ImmobilienDu koordinierst die Prozesse externer DienstleistungenErfassung und Dokumentation der Nutzer- und Betriebsanforderungen mit Fokus auf Technisches Facility ManagementAnalyse und Kalkulation der Betriebs- und Life-Cycle-Kosten zur Sicherstellung wirtschaftlicher und nachhaltiger LösungenZukunftsorientierte Beratung der Kunden bei strategischen Entscheidungen und komplexen HerausforderungenEntwicklung innovativer Facility Management Services und Konzepte für neue und bestehende KundenAnforderungsprofilDu verfügst über eine Ausbildung oder Studium in Gebäudetechnik, Bauwesen oder Architektur, Newcomer ebenfalls willkommenDie Weiterbildung im Facility Management ist von VorteilBerufserfahrung im Facility Management oder der BeratungErfahrung in operativen und strategischen Facility-Management-ProjektenFundierte MS Office-Kenntnisse, besonders in Excel und PowerPoint Fliessende Deutschkenntnisse, eine weitere Landessprache ist von VorteilSorgfältige und strukturierte Arbeitsweise, hohe Kunden und BedürfnisorientierungKommunikative Persönlichkeit mit einen guten Sinn für Humor, deine lockere und entspannte Art runden dein Profil ab Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerkaderselektion.chArbeitsortRegion Mittelland (AG / SO)Anstellungsgrad60% bis 100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-187353-1-1KontaktSarah Capiaghi, 058 316 05 09E-Mailsarah.capiaghi@jokerkaderselektion.ch