Bei Swisscom setzen wir uns dafür ein, dass unsere Kunden verstanden und gehört werden und in langfristige, vertrauensvolle Beziehungen investieren.
* Sie sind für die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit unserer Cyber Security Services verantwortlich und lösen Herausforderungen lösungsorientiert an.
* Kontinuierliche Interaktion mit unseren Kunden zum Thema Bedrohungsstatus und Sicherheitsverbesserung.
* Enge Zusammenarbeit mit dem Security Operations Center und Technologielieferanten.
* Identifizierung und Klärung von Kundenanforderungen in enger Abstimmung mit Produktmanagement, Vertrieb und operativen Einheiten.
Deine Aufgaben
* Verantwortung für die Durchführung kontinuierlicher Interaktionen mit Kunden zum Thema Bedrohungsstatus und Sicherheitsverbesserung.
* Enge Zusammenarbeit mit dem Security Operations Center und Technologielieferanten zur Verbesserung der Sicherheit.
* Identifizierung und Klärung von Kundenanforderungen in enger Abstimmung mit Produktmanagement, Vertrieb und operativen Einheiten.
* Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch Lösung von Herausforderungen.
Die perfekte Kandidatur
* Mehrjährige Erfahrung in Cybersecurity, Security Consulting oder Security Engineering/Analysis mit Kundenmanagement-Erfahrung.
* Erfahrung im Customer Service Management ist von Vorteil.
* Gute Kenntnisse im Bereich Cybersecurity, Security Operations Center und Incident Response.
* Organisierte und akribische Persönlichkeit mit Leidenschaft für technische Konzepte und Daten.
Was du auszeichnet
* Selbstmotiviert, anpassungsfähig, proaktiv und verantwortungsbewusst.
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, Empathie und Erfahrung im Stakeholder-Management.
* Schnelle Auffassungsgabe, Technologiebegeisterung und Fähigkeit, mehrere Prioritäten zu managen.
* Sehr gutes Englisch und Deutsch; Französisch und Italienisch sind von Vorteil.
Bewerbung
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