Für unseren Kunden suchen wir aktuell für eine Festanstellung eine/n Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst.
Aufgaben:
1. Verantwortlichkeit für die komplette Auftragsabwicklung von der Angebotserstellung bis zur Fakturierung
2. Koordination Transporte für In- und Auslandlieferungen
3. Enge Zusammenarbeit bei den Bereichen Verkauf, Produktionsplanung sowie Logistik
4. Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Nutzung des SAP-Systems
5. Stellvertretung des operativen Einkaufs bei Ferienabwesenheiten
6. Administrative Unterstützung der Verkaufsleitung
Anforderungen:
1. Abgeschlossene Berufslehre als Bürokauffrau/Mann EFZ
2. Berufserfahrung im Bereich Verkaufsinnendienst
3. Kenntnisse in der Abwicklung von internationalen Lieferungen von Vorteil
4. Gute MS-Office sowie SAP-Kenntnisse
5. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Pflichtbewusstsein, Flexibilität, proaktive Arbeitsweise, Kontaktfreudig, gute Belastbarkeit
6. Muttersprache Deutsch, Englisch und Französisch mindestens B2
#J-18808-Ljbffr