Ihre AufgabenZu Ihren Haupttätigkeiten gehört die technische Beratung der Kunden. Sie bearbeiten Preisanfragen, Kunden- sowie Serviceaufträge und stellen sicher, dass alle Daten korrekt und zeitnah erfasst werden. Darüber hinaus arbeiten Sie eng mit den Kollegen im Aussendienst zusammen.Ihre PersönlichkeitenFür diese Position bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion mit. Ihr Umgang mit MS-Office ist versiert und Sie verfügen idealerweise über fundierte SAP-Kenntnisse. Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse sind erforderlich (Englischkenntnisse von Vorteil). Ihre Arbeitsweise ist geprägt von Genauigkeit, Effizienz und Verantwortungsbewusstsein. Haben Sie zudem Freude an der Kommunikation mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen? Dann freut sich Frau Silvia Hagen (sha@art-of-work.ch) auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, sowie sämtliche Arbeitszeugnisse, Zertifikate und Diplome) in elektronischer Form.Ihre BenefitsSie erhalten die Gelegenheit sich aktiv einzubringen, ein motiviertes, kollegiales Team erwarten Sie.*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellenArt of Work Personalberatung AG Silvia Hagen Rennweg 42 8001 Zürich Tel.: 044 213 13 13