Kaufmännischer Sachbearbeiter (m / w / d), Sargans Für ein mittelgroßes Industrieunternehmen im Sarganserland suchen wir eine engagierte kaufmännische Sachbearbeiterin bzw. einen engagierten kaufmännischen Sachbearbeiter. Sie bringen fundierte Kenntnisse in der Auftragsabwicklung, im Kundenservice sowie im Umgang mit CRM-Systemen mit und schätzen eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit. Aufgaben Ansprechperson im Bereich Export und Verkaufsinnendienst Beratung von Kundenanliegen, Aufträgen etc. Bearbeitung von Kundenreklamationen, Retouren und erstellen Gutschriften Koordination der Transporte inkl. teilweiser Erstellung der Exportpapiere Verantwortung für eine korrekte und vollständige Datenpflege im SAPKaufmännische Grundausbildung oder ähnliches Ausgeprägte Kenntnisse in den Bereichen Auftragsabwicklung, Kundenservice und CRMSehr gute Deutschkenntnisse zwingend Sprachkenntnisse in Französisch und Englisch von Vorteil Sehr gute Informatik-Anwenderkenntnisse (MS Office, Outlook, SAP und CRM)Schnelle Auffassungsgabe und exakte Arbeitsweise Gerne telefonischen Kundenkontakt
#J-18808-Ljbffr