Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit für unseren Vertriebsinnendienst in Zürich.
Aufgabenbereich:
* Schnittstelle zu Vertrieb- und Supportteam
* Angebotserstellung und Auftragsabwicklung unserer Systemlösungen (Software/Hardware)
* Auftragsbezogener, administrativer Einkauf und Disposition
* Einsatzplanung des Supportteams (weltweit)
* Erstellung von Standard-Verträgen
* Mithilfe bei der Betreuung der Telefonzentrale
Anforderungsprofil:
* Kaufmännische Grundausbildung und mindestens 1-2 Jahre Erfahrung im Vertriebsinnendienst, zwingend im Bereich B2B
* Deutsch Muttersprache sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
* Gute Microsoft Dynamics BC Kenntnisse von Vorteil
* Teamfähige, dienstleistungs- und kundenorientierte Persönlichkeit mit selbständiger und sorgfältiger Arbeitsweise
Arbeitsbedingungen:
* Arbeitsort: Stadt Zürich / Zürichsee
* Anstellungsgrad: 80% bis 100%
* Anstellungsart: Festanstellung