Als Verstärkung für unser Innendienst-Team unterstützen Sie unsere Disposition und unseren Kundendienst. Sie bearbeiten Kundenanliegen und planen Touren für die Auslieferung unserer Ware.
Das bringen Sie mit
Abgeschlossene Ausbildung im Kaufmännischen oder einem vergleichbaren Bereich sowie Berufserfahrung im Kundenkontakt
Der Umgang mit Menschen fällt Ihnen leicht und Sie besitzen gute Kommunikationsfähigkeiten
Sie sind flexibel und teamorientiert
Die Anwendung der gängigen MS-Office-Programme beherrschen Sie gut
Als schweizerdeutsch sprechende Person verfügen Sie über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen
Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit
Dynamisches Arbeitsumfeld und einen ergonomischen Arbeitsplatz
Vorzugskonditionen in unseren Verkaufsfilialen
5 Wochen Ferien
Klare Strukturen und Prozesse
Wasser, Kaffee, Obst und ein aufgestelltes Team
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per Mail an r.wenger(at)denova.ch.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.