An unserem Standort in Lyss komplexe und anspruchsvolle Aufgaben selbstständig und speditiv anzugehen?
Ihre Verantwortung
* Selbständiges Führen der Haupt- und Nebenbücher
* Finanzbuchhaltung / Kontoabstimmungen
* Debitorenbuchhaltung / Zahlungsverbuchung / Kontoabstimmung / Mahnwesen
* Kreditorenbuchhaltung / Rechnungsverbuchung / Zahlungsverkehr
* Monatliche Kontenabstimmungen / IC Abstimmung
* Mehrwertsteuer-Abrechnungen (Schweiz / Österreich)
* Vorbereitungs- und Abstimmungsarbeiten im Monats- und Jahresabschlussprozess
* Allgemeine kaufmännische Arbeiten
* Unterstützung des Finance Managers
Ihr Profil
* Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit
* Sie haben ein Flair für Zahlen und konnten bereits Erfahrung in der Buchhaltung sammeln
* Sie haben sehr gute Excel- und SAP-Kenntnisse
* Sie können sich gut in der deutschen, französischen und englischen Sprache verständigen
* Weiterbildung Sachbearbeiter Rechnungswesen
Ihre Benefits
* Tätigkeit in einem Unternehmen, das die Wertschöpfung in der Schweiz fördert
* Attraktive Anstellungsbedingungen, mind. 5 Wochen Ferien p.a.
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen, Taggeldversicherungen übernehmen wir
* Gratisparkplätze und Ladestation für Elektrofahrzeuge
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Eine spannende Anstellung wartet auf Sie! Bringen Sie die nötigen Kompetenzen im Finanz- und Rechnungswesen mit und können sich zudem mit der Welt der Bauindustrie identifizieren? Dann bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per Email.