Aufgaben:
* Du installierst, programmierst und übergibst selbständig Zutrittskontrollanlagen
* Du behebst Störungen, gibst Kunden Schulungen und leistest Pikettdienst für Sicherheitssysteme
* Sicherstellung der Projektabwicklungen in Zusammenarbeit mit dem Projektleiter, einschliesslich Support-Leistungen
* Mitverantwortung für die Koordination und Organisation der zugeteilten Projekte
* Telefonischer und persönlicher Support der Kunden bei Inbetriebnahmen und Störungen
* Aktualisierung wie auch Nachbearbeitung der Anlagedossiers, wie Apparatelisten, Installationsunterlagen etc.
* Kundenbetreuung in der Übergabe und Instruktion der Anlagen direkt vor Ort
* Teilnahme an integralen Tests und Abnahmen mit Behörden
Anforderungen:
* Abgeschlossene Berufslehre als Elektroinstallateur EFZ, Telematiker EFZ, Automatiker EFZ oder Informatiker EFZ
* Erfahrung in der Sicherheitstechnik von Vorteil
* Gute IT und Netzwerkkenntnisse
* Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gültiger Führerausweis Kategorie B
* Einwandfreier Leumund
* Verantwortungsvolles Handeln sowie exaktes und selbständiges Arbeiten gehören zu deinen Stärken
* Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie gute Umgangsformen und gepflegtes Auftreten zeichnet dich aus
* Du behältst auch in hektischen Situationen stets die Ruhe und den Überblick
* Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und zum Ausbau der eigenen Fachkompetenz
Unser Angebot:
* Eine offene und kollegiale Unternehmenskultur
* Ein vielseitiger und anspruchsvoller Aufgabenbereich mit entsprechender Verantwortung in einem motivierten Umfeld in einer zukunftssicheren Branche
* Interessante Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Umfassende Einarbeitung und eine moderne Infrastruktur
* Gleitzeitmodell und 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren: 6 Wochen)
* Gute Sozialleistungen und eine marktgerechte Entlöhnung mit 13 Monatslöhnen
* Firmenfahrzeug, Geschäftslaptop und Mobiltelefon
* Büro an zentraler Lage in Zürich West