Ihre Aufgaben
* Telefonischer Kundensupport (Inbound)
* Beratung und Verkauf der Produkte und Dienstleistungen
* Umsetzen von Verkaufs- und Entwicklungszielen
* Beschwerdemanagement
* Datenerfassung
* Kundenpflege
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung, von Vorteil kaufmännisch oder im Detailhandel
* Relevante Verkaufserfahrung zwingend
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
* Französisch- oder Italienischkenntnisse, mindestens B2 zwingend
* Ausgeprägtes digitales Flair
* Flexible, redegewandte und motivierte Persönlichkeit
* Bereitschaft für vereinzelte Einsätze an einem Samstag
* Keine Betreibungen und Einträge im Strafregister
Das dürfen Sie erwarten:
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
* Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
* Try & Hire Anstellung mit Option auf eine Festanstellung
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Carlo Marty- Telefon: 055 645 35 34oder via E-Mail marty@workmanagement.ch. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
#Glarus Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Carlo Marty - Telefon: 055 645 35 34 oder via E-mail (marty@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Ihre Ansprechperson
Carlo Marty
Telefon: 055 645 35 34