Das bewegst du bei uns:Strategische & operative Verantwortung für Einkauf und LieferantenmanagementVerhandlungen mit Lieferanten (Preise, Konditionen, Verträge) – fair, aber bestimmtOptimierung der Lagerbestände und BeschaffungsprozesseEntwicklung neuer Beschaffungsmärkte und PartnerschaftenEnge Zusammenarbeit mit Entwicklung, Produktion und LogistikFührung von 1 MitarbeiterUmsetzung der Einkaufsstrategie & Analyse von KPIsDas bringst du mit:Technische Grundausbildung oder betriebswirtschaftliche Ausbildung mit eine ausgeprägte Affinität zu TechnikMehrjährige Erfahrung im Einkauf und gutes Verständnis von Supply ChainBeziehungsmanagement aus LeidenschaftKlare, durchsetzungsstarke Kommunikation – auf Deutsch & EnglischStrukturierte Arbeitsweise mit Eigenverantwortung und EntscheidungsfreudeSicherer Umgang mit SAP & MS OfficeWarum du zu uns kommen solltest:Firmenkultur mit Charakter: Überlegt, Präzise, Direkt – eben Toggenburg!Macher:innenspirit statt Bürokratie – Viel Entscheidungsspielraum und bewegst!Tradition & Zukunft – Ein weltweit führendes und erfolgreiches Unternehmen mit InnovationsgeistMehr als nur ein Job – Entwicklungsmöglichkeiten.Lust, die Zukunft mitzugestalten? Dann pack deine Chance – wir freuen uns auf deine Bewerbung! Bei Fragen melde dich gerne bei rene.lehmann@swisselect.ch