Ihre Aufgaben
1. Sie sind verantwortlich für die professionelle Abwicklung des gesamten HR-Tagesgeschäfts und aller administrativen HR-Prozesse von der Ein- bis Austritts
2. In Ihrem Aufgabenbereich liegt die Abwicklung, Abrechnung und Überwachung der Sozialversicherungen
3. Sie pflegen das digitale Personaldossier und sichern die Datenqualität
4. Sie pflegen den Kontakt zu externen Ansprechpartnern und unterstützen Mitarbeitende sowie Führungskräfte in Fragen zur Personaladministration
Ihre Arbeitstage sind jeweils am Montag, Donnerstag und Freitag.
Unsere Anforderungen
5. Kaufmännische Ausbildung
6. HR-Weiterbildung und bereits einige Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Gesundheitswesen
7. Sie engagieren sich mit Herz für das HR und leben einen hohen Service- und Dienstleistungsgedanken
8. Sie agieren gerne als Drehscheibenfunktion im HR-Alltag und behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick und den Sinn für Humor
9. Hohe Sozialkompetenz, Selbständigkeit, Eigenständigkeit und vernetztes Denken
10. Sie bringen exzellente Kenntnisse in MS-Office mit, idealerweise kombiniert mit Lobos und Polypoint PEP
11. Erste Erfahrung im Payroll ist ein Plus
12. Stilsichere Deutschkenntnisse
Vorteile:
13. Mitarbeiter-Prakplätze
14. 13 bezahlte Feiertage
15. Ergonomische Arbeitsplätze
16. Jahresarbeitszeit
17. Förderung bei Weitrebildungen
18. Personalrabatte
19. Beteiligung am Halbtax
20. Personalanlässe und Teamausflüge