Ihre Aufgaben
Stärkung der Beziehung zu bestehenden Kunden sowie aktive Neukundengewinnung
Erfolgreiche Umsetzung unserer Verkaufsstrategie
Reinigungs- und Produktschulungen vor Ort bei den Kunden
Konstante Verfolgung der quantitativen und qualitativen Ziele
Mehrwertorientierte und maßgeschneiderte Offertenerstellung für die Kunden
Sicherstellung des Informationsflusses zu Vorgesetzten und internen Stellen
Ihre Erfahrungen
Abgeschlossene Ausbildung oder gleichwertige Weiterbildung im Verkauf, betriebswirtschaftliche Weiterbildung von Vorteil
Mehrjährige Erfahrung im Außendienst oder Erfahrung im Bereich Gebäudereinigung, Retail
Verhandlungs- und abschlussstark
Hohe Kunden- Serviceorientierung
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Französisch- und Englischkenntnisse
Wohnort im Verkaufsgebiet
Hohe Reisebereitschaft und gültiger PKW Führerschein
Unser Angebot
Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem erfolgreichen und wachstumsstarken Unternehmen
Ein attraktives Gehalts- und Leistungspaket
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit teilweise aus dem Home-Office zu arbeiten
Viel Entwicklungspotential mit flachen Hierarchien und Wertschätzung im Team Ein großer Verantwortungsspielraum, in dem Sie Ihre Fähigkeiten und Ihr Fachwissen mit einbringen
Eine intensive und strukturierte Einarbeitung
Bei uns starten Sie sauber durch!
Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse) und Verfügbarkeit unter folgendem Link: https://solenis.wd1.myworkdayjobs.com/Solenis/job/Munchwilen-Switzerland/Kundenberater-in-BREG-Region-Bern-Biel-Solothurn_R0019689