Adecco Möchtest du in einem Unternehmen arbeiten, das nicht nur auf deine Expertise setzt, sondern auch deine persönliche Weiterentwicklung fördert? Dann bewirb dich jetzt! Aufgaben - Unterstützung der Immobilienverwalter in allen administrativen Tätigkeiten - Mithilfe in der Immobilienbuchhaltung, bei Interesse auch aktive Mitarbeit möglich - Erstellung und Prüfung von Inseraten sowie Bearbeitung von Bewerbungen - Koordination von Handwerkeraufträgen - Kommunikation mit Mietern, Eigentümern und Dienstleistern Profil - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Immobilien - Erste Erfahrungen in der Immobilienbewirtschaftung von Vorteil - Gute Kenntnisse in MS Office und AbaImmo - Teamorientierte und kommunikative Persönlichkeit - Hohe digitale Affinität und selbstständige Arbeitsweise Vorteile - Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben - Ein motiviertes und unterstützendes Team - Moderne Arbeitsplätze an zentraler Lage - Flexible Home-Office-Möglichkeiten - Unterstützung bei deiner beruflichen Weiterbildung Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-708447) hast, kontaktiere bitte Dominique Szegö unter 058 233 39 39. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. PERM Bauwesen und Immobilien Branche: Anderes Funktion: Anderes