Lohn - CHF60'000 - 85'000
Rolle: Bereitstellung von 1st- und 2nd-Level Support für alle Nutzergruppen
Mitwirkung im Clientmanagement
Einrichtung und Umzug von Arbeitsplätzen
Unterstützung bei der Nutzung der Audio- und Videoinfrastruktur in Hörsälen, Seminarräumen sowie in Teams Rooms
Erstellung und Pflege von Dokumentationen und Anleitungen
Beteiligung an internen IT-Kleinprojekten
Verantwortung: Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker:in EFZ
Erste Berufserfahrungen in einer ähnlichen Funktion
Sehr gute Kenntnisse in MS Office 365, Microsoft Teams, SharePoint Online, OneDrive, OneNote, Windows und MacOS
Erfahrungen im Clientmanagement, insbesondere mit Intune, von Vorteil
Verhandlungssicher in Deutsch
Benefits: Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Ella Moerland,
+41443852882