Du erledigst selbstständig Kleinbestellungen, nimmst Telefone entgegen, schreibst Offerten, Devis und Briefe, realisierst Schliesspläne, verrechnest Aufträge und Direktlieferungen und unterstützt unsere Projektleiter bei administrativen Aufgaben.Voraussetzungen sind eine kaufmännische Lehre oder eine gleichwertige Ausbildung, effizienter Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln, freundlicher Umgang mit Kunden, Selbstständigkeit, Kommunikationsfähigkeit sowie unternehmerisches Denken und Handeln.Es erwartet Dich eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld, wo Du Dich als pragmatische Person besonders wohlfühlst.Wir sind ein Familienunternehmen: kurze Entscheidungswege, offene Kommunikation, Raum zur Mitgestaltung, Gemeinschaftssinn, gegenseitige Wertschätzung und Freude an der Arbeit zeichnen uns aus. Sie finden bei uns einen sicheren, flexiblen und attraktiven Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen.Spricht Dich diese Stelle an? Dann kontaktiere ganz unverbindlich unseren Personalchef Oskar Zimmermann. Er wird Dir gerne nähere Auskunft über diesen Arbeitsplatz und die Anstellungsbedingungen geben. Oder sende Deine Bewerbungsunterlagen direkt an untenstehende Adresse.Arthur Weber AGIndustrie Wintersried 7, 6423 Seewen,Tel. 041 819 06 15, arthurweber.ch,oskar.zimmermann@arthurweber.ch jidcbf0552a jit0208a